Voitsberg: Hilflose Person lag vor der Wohnungstüre

Slide background
Fotos: FF Voitsberg/Gehr
Slide background
Fotos: FF Voitsberg/Gehr
Slide background
Fotos: FF Voitsberg/Gehr
Slide background
Fotos: FF Voitsberg/Gehr
Slide background
Fotos: FF Voitsberg/Gehr
27 Dez 19:59 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die FF Voitsberg wurde am Dienstag, 27. Dezember 2022 um 17:47 Uhr zu einer Hilfeleistung zu einem Mehrparteienhaus in der Schubertgasse in Voitsberg alarmiert.

Eine Frau stürzte in ihrer Wohnung und kam vor der Eingangstüre zu liegen und konnte die Sturzstelle aufgrund von Verletzungen nicht verlassen.

Dadurch war der Zugang durch die Türe nicht möglich, sodass von der FF Voitsberg ein Leiterweg über den Balkon hergestellt wurde. Dabei wurde die Glasscheibe eingeschlagen um den Sanitätern den Zutritt zu ermöglichen.

Nach der Erstversorgung durch die Rettungssanitäter wurde die verletzte Person in ein Krankenhaus eingeliefert. Das defekte Fenster wurde wieder Instand gesetzt.

Eingesetzt unter OBI Harald Kremaucz waren 16 Einsatzkräfte der FF Voitsberg, das Rote Kreuz Voitsberg-Köflach und die Polizei.








Quelle: Walter Ninaus, FF Voitsberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg