Lustenau: Heubrand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© pixabay.com
24 Jun 08:45 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.06.2023 gegen 21:50 erhielt die LLZ die Meldung, dass es zu einem Heubrand auf einem Feld hinter dem Friedhof in Lustenau kam. Die Nachschau durch die Polizei ergab, dass südseitig Nähe der Flurstrasse auf einem Feld ein Roggenstroh-Haufen brannte. Der Haufen dürfte auf bislang unbekannte Weise angezündet worden sein. Die FFW Lustenau konnte mit Helfern das brennende Roggenstroh von einem größeren Haufen separieren und dann löschen. Personen und Objekte wurden durch den Brand nicht gefährdet.


Im Einsatz waren:
- FFW Lustenau mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften
- Polizei mit einem Fahrzeug und 2 Einsatzkräften



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg