Hermagor: Arbeiter kam mit Hand in Fräse

Slide background
Notarzthubschrauber RK1 - Symbolbild
© ARA-Flugrettung
07 Okt 16:59 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.10.2018 um 08.15 Uhr war ein 52-jähriger Mann aus der Gemeinde Hermagor in einer Firma in Hermagor, gleiche Gemeinde und Bezirk, mit Arbeiten an einer Anlage beschäftigt. Als er den abgesicherten Bereich der Schallschutz- und Sicherheitskabine bei laufender Anlage betrat, geriet er mit einer Hand in eine Fräse.

Dadurch erlitt er schwerste Verletzungen. Er wurde vom Notarzt des Roten Kreuzes erstversorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber RK 1 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg