Innsbruck: Herbstcheck für den Drahtesel

Slide background
Die gemeinsame Radwerkstatt mit der 'Bikerei' wird regelmäßig von der städtischen Rad- und Fußwegkoordination angeboten.
Foto: Stadt Innsbruck
07 Okt 09:37 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gratis Radwerkstatt am 8. Oktober am Marktplatz

Bei herrlichem Herbstwetter ist Radfahren ein Genuss. Wer noch dazu sicher unterwegs sein möchte, kommt am Samstag, 8. Oktober, von 14.00 bis 16.00 Uhr zur Radwerkstatt am Marktplatz. Die städtische Fuß- und Radwegkoordination bietet das kostenlose Service gemeinsam mit der „Bikerei“ an.

Vom Nachjustieren von Bremsen und Sattel bis zur Überprüfung der Lichter, Reflektoren und des Reifendrucks reicht die Palette der kleinen Mängel, die direkt vor Ort behoben werden.

„Vorbeikommen und ausprobieren ist auch dieses Mal das Motto. Wir freuen uns, wenn viele Radlerinnen und Radlern unser Angebot annehmen“, so Sarah Obholzer von der städtischen Rad- und Fußwegkoordination. KR

Wann und wo

Samstag, 8. Oktober, 10.00 bis 14.00 Uhr, Marktplatz


Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg