Stubenberg: Herberstein - Autoeinbruch

Slide background
Symbolbild
© ollytheoutlier, shutterstock.com
16 Jul 05:50 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagnachmittag, 15. Juli 2021, wurden auf einem Parkplatz die Scheiben zweier abgestellter Fahrzeuge aufgebrochen. Es kam zu einem Schaden von mehreren Tausend Euro.

Ein bislang unbekannter Täter schlug auf dem Parkplatz einer Sehenswürdigkeit die Seitenscheiben zweier Pkw ein und entnahm aus einem KFZ die darin befindliche Handtasche samt Geldbörse. Bei dem Versuch den Vorgang an dem zweiten Auto zu wiederholen, dürfte der Unbekannte gestört worden sein. Die im zweiten Fahrzeug befindliche Handtasche wurde nicht gestohlen. Der Gesamtschaden dürfte sich auf mehrere Tausend Euro belaufen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg