Ludmannsdorf: Heizanlage eines Unternehmens in Brand

Slide background
Feuer-Stiegenhaus - Symbolbild.jpg
© skeeze
14 Feb 18:44 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.02.2021 um 14:30 Uhr kam es in einer Heizanlage eines Unternehmens in Ludmannsdorf, Bezirk Klagenfurt Land, aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brandgeschehen. Im Bereich der Hackschnitzelanlage kam es zu einem sogenannten Rückbrand, die Freiwillige Feuerwehr Ludmannsdorf konnte mit drei Einsatzfahrzeugen und 16 Mann einen endgültigen Brandausbruch aber verhindern.
Zeugen und Geschädigte werden erst einvernommen. Personen kamen nicht zu Schaden, die Schadensumme ist noch nicht bekannt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg