Nickelsdorf: Hehlerei von Fahrrädern

Slide background
Foto: Fahrräder / Keller / Symbolbild
11 Sep 15:31 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Acht gestohlene Fahrräder beim Grenzübergang in Nickelsdorf (Bezirk Neusiedl am See) sichergestellt

Die Autobahnpolizei Potzneusiedl konnte gestern gegen 08:20 Uhr zwei ausländische Täter (29 und 34 Jahre) festnehmen, die versuchten sechs teils hochwertige Fahrräder sowie zwei E-Bikes, alle neuwertig, mit einem Kastenwagen über die Grenze zu bringen. Die Männer hatten keinerlei Nachweise über die Fahrräder bei sich und gaben an, diese im Bereich Krems an der Donau bei einer Park and Ride Anlage von einem ihnen unbekannten Mann übernommen zu haben. Durch die Polizei konnte ermittelt werden, dass die Fahrräder gestohlen waren. Weitere Ermittlungen laufen. Die beiden Hehler wurden auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg