Gunskirchen: Heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei PKW

Slide background
Heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei PKW in Gunskirchen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
29 Sep 12:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

GUNSKIRCHEN. Ein heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei PKW hat sich Mittwochmittag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet. Eines der Unfallfahrzeuge wurde in die Böschung zum Grünbach geschleudert. Zwei Autos kollidierten aus bisher unbekannten Gründen im Kreuzungsbereich der Grünbachtalstraße mit der Irnhartinger- beziehungsweise Pennewanger Straße und Sirfling im Gemeindegebiet von Gunskirchen. Während ein Unfallfahrzeug beschädigt auf der Fahrbahn zum Stillstand kam, wurde das zweite beteiligte Auto in die Böschung zum dortigen Grünbach hinuntergeschleudert. Die Insassen waren beim Eintreffen der Feuerwehr bereits aus den Fahrzeugen befreit und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte die Abschleppunternehmen bei der Bergung der Unfallfahrzeuge. Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: