Leonding: Heftiger Kreuzungscrash zwischen PKW und Kleintransporter

Slide background
Heftiger Kreuzungscrash zwischen PKW und Kleintransporter in Leonding
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
29 Nov 07:45 2022 von Lauber Matthias Print This Article

LEONDING. Ein heftiger Kreuzungscrash zwischen einem PKW und einem Kleintransporter hat sich Dienstagfrüh in Leonding (Bezirk Linz-Land) ereignet. Zwei Feuerwehren wurden Dienstgafrüh zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Leonding alarmiert. Ein PKW und ein Kleintransporter sind im Bereich der Kreuzung mit der L1227 Paschinger Straße und der Tattenbachstraße sowie einer Firmeneinfahrt aus bisher noch unbekannten Gründen zusammengeprallt. Entgegen erster Meldungen war zum Glück niemand in den Unfallfahrzeugen eingeklemmt. Die Autos wurden von der Feuerwehr auf einen angrenzenden Firmenparkplatz verbracht. Die Unfallstelle war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: