Ohlsdorf: Heftige Kollision zweier PKW sorgte für Einsatz von drei Feuerwehren

Slide background
Heftige Kollision zweier PKW in Ohlsdorf sorgte für Einsatz von drei Feuerwehren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Jän 18:30 2024 von Lauber Matthias Print This Article

OHLSDORF. Drei Feuerwehren, Rettung, Notarzt und Polizei wurden Freitagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall nach Ohlsdorf (Bezirk Gmunden) alarmiert. Der Unfall ereignete sich auf der L1263 Desselbrunner Straße, auf Höhe der Ortschaft Aurachkirchen im Gemeindegebiet von Ohlsdorf. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten dort zwei PKW, beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Glücklicherweise war niemand im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen, wie anfangs befürchtet. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt, die Feuerwehr unterstützte bei den Aufräumarbeiten und sicherte die Unfallstelle ab. Die L1263 Desselbrunner Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: