Pirching am Traubenberg: Hausmauer wurde zum Zielobjekt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
17 Dez 13:28 2022 von Sarah Gillhofer Print This Article

Freitagnacht, 16. Dezember 2022, prallte ein 58-Jähriger mit seinem Pkw gegen eine Hausmauer und wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 21:00 Uhr lenkte der 58-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark seinen Pkw auf der L 247 in Richtung Frannach. Im Ortsgebiet Oberdorf kam er aus derzeit noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug ungebremst in die Mauer eines Einfamilienhauses.
Der Lenker erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer