Wien: Hausfriedensbruch - Familie bedroht ExFreund mit dem Umbringen

Slide background
Symbolbild
© Sergei Gorin, shutterstock.com
27 Feb 17:30 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 26.02.2024, 23:10 Uhr / Vorfallsort: Wien-Favoriten

Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten wurden verständigt, da eine 22-Jährige zusammen mit ihrem Stiefbruder (26) und ihrem Stiefvater (45) zur Wohnung ihres Ex-Freundes (28) gegangen sein, den 28-Jährigen mit dem Umbringen bedroht und anschließend die Wohnungstür gewaltsam geöffnet haben sollen.
Der 28-Jährige versteckte sich im WC bis die alarmierten Polizisten eintrafen und die drei Tatverdächtigen vorläufig festnehmen konnten.
Gegen die drei mutmaßlichen Täter wurden Betretungs- und Annäherungsverbote sowie vorläufige Waffenverbote ausgesprochen.
Die Vernehmungen der Tatverdächtigen sind noch ausständig. Sie befinden sich in polizeilicher Anhaltung.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg