Perg: Hausfassade geriet in Brand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
02 Feb 17:43 2024 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Perg

Aus bislang noch unbekannter Ursache kam es am 2. Februar 2024 gegen 3:20 Uhr bei einem Wohnhaus in Perg zu einem Fassadenbrand. Der 60-jährige Hausbesitzer bemerkte das Feuer und konnte seine 53-jährige Gattin und seine beiden Töchter, 16 und 17 Jahre alt, rechtzeitig wecken. Anschließend verließen sie das Wohnhaus und setzten den Notruf ab. Der 60-Jährige versuchte dann noch mit einem Feuerlöscher den Brand zu löschen, was aber nicht gelang. Die Feuerwehren Perg und Pergkirchen waren mit insgesamt 45 Leuten im Einsatz und konnten gegen 5 Uhr "Brandaus" geben.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: