Braunau am Inn: Hausbesitzer konnte Brand selbst löschen

Slide background
Symbolbild
© Colaboyshot, shutterstock.com
16 Nov 11:02 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. November 2020 gegen 8:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Brand im Gemeindegebiet von Burgkirchen gerufen. Beim gemeinsamen Eintreffen von Feuerwehr und Polizei kam der 47-jährige Hausbesitzer den Einsatzkräfte entgegen und teilte diesen mit, den Brand bereits selbst mit zwei Feuerlöschern gelöscht zu haben. Dies bestätigte auch die Kontrolle der Feuerwehr. Weitere Löscharbeiten waren nicht mehr erforderlich.
Im Heizraum war es zu einem Brand gekommen und dadurch zu einem Stromausfall im gesamten Haus. So bemerkte auch der Hausbesitzer den Brand. Er wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg