Lend: Hauptbahnhof - Schlafender schlägt auf Security-Mitarbeiter ein

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
11 Dez 19:34 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits am 8. November 2021 wurde ein Security-Mitarbeiter der ÖBB am Grazer Hauptbahnhof von einem Unbekannten geschlagen. Bis heute konnte der Täter nicht ausgeforscht werden.

Gegen 08:05 Uhr verwies der 44-jährige Security-Mitarbeiter den Unbekannten der Bahnhofshalle, da der Mann auf den dortigen Bänken geschlafen habe. Daraufhin schlug der Täter dem 44-jährigen Grazer mit der Faust in die Bauchgegend und flüchtete in weiterer Folge am Eggenberger Gürtel in Richtung Süden. Die Polizei sucht nach Hinweisen zu dem unbekannten Täter.

Personenbeschreibung: Gesucht wird nach einer männlichen Person, zwischen 180-185 cm groß. Der Mann trug zum Tatzeitpunkt eine hellbraune Hose, eine dunkle Jacke mit weißer Aufschrift am linken Ärmel und eine rote Haube mit weißer Aufschrift. Des Weiteren hatte der Unbekannte einen schwarzen Rucksack bei sich.

Zweckdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Graz Hauptbahnhof unter der 059133/6584 erbeten.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg