Wien: Hat der Sohn seine Mutter ermordet?

Slide background
Messer - Symbolbild
© pixabay.com
01 Mär 17:10 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

28.02.2023, 21:00 Uhr / 1230 Wien:

Ein 22-jähriger österreichischer Staatsbürger steht im Verdacht, gestern Nacht seine Mutter (54 Jahre) im Zuge eines Streits mit einem Messer angegriffen zu haben. Die Frau erlitt dadurch lebensgefährliche Stichverletzungen. Er soll dann Nachbarn um Hilfe ersucht haben. Diese verständigten die Rettung und Polizei. Die ersteintreffenden Polizisten begannen sofort mit Reanimationsmaßnahmen. In weiterer Folge wurde die Frau durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag sie ihren Verletzungen. Der 22-Jährige wurde noch vor Ort festgenommen und befindet sich in Polizeigewahrsam. Das Landeskriminalamt Wien- Ermittlungsbereich Leib/Leben wurde mit den weiteren Ermittlungen betraut. Die Wohnung wurde für weitere Ermittlungen versiegelt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg