Feldkirch: Hat Sohn (30) seinen Vater erstochen?

Slide background
Messer - Symbolbild
© pixabay.com
03 Jul 19:54 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den frühen Morgenstunden des 03.07.2022 wurde ein 85-jähriger pflegebedürftiger Mann in seiner Wohnung in Feldkirch mit einem Messer angegriffen und durch mehrere Messerstiche schwer verletzt. Er verstarb kurze Zeit später. Noch am Vorfallsort wurde ein 30-jähriger Sohn des Verstorbenen wegen dringenden Tatverdachts festgenommen. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch völlig unklar und Gegenstand der noch laufenden Ermittlungen, die vom Landeskriminalamt Vorarlberg übernommen wurden. Der festgenommene Verdächtige konnte aufgrund seiner schlechten psychischen Verfassung bislang nicht einvernommen werden.

UPDATE:

Die gerichtsmedizinische Obduktion des 85-jährigen Opfers am 4.7.2022 in Innsbruck ergab, dass die Stichverletzungen todesursächlich waren. Die weitere Pressearbeit übernimmt ab sofort die Staatsanwaltschaft Feldkirch.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg