Linz: Handy geraubt – Täter flüchtig

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

10 Okt 13:21 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 21-jähriger Linzer und ein bislang noch unbekannter Täter verletzten am 9. Oktober 2020 gegen 23:45 Uhr in der Linzer Altstadt in einem Lokal einen 23-jährigen Linzer durch einen Faustschlag ins Gesicht. Danach waren die Täter im Besitz dessen Mobiltelefons und forderten das Opfer auf, sie nach draußen zu begleiten, um sein Handy wieder zu erlangen. Der 23-Jährige kam dem nach, wurde aber dann im Bereich Tummelplatz von seinen Kontrahenten mit mehreren Faustschlägen attackiert und im Gesichtsbereich verletzt. Die Täter flüchteten nach der Tat samt Handy in Richtung Innenstadt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: