Viktring: Handy beschädigt und Zugeschlagen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
05 Jul 05:20 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.07.2021 gegen 18.40 Uhr schlug ein 33-jähriger Mann aus Klagenfurt bei einer Bushaltestelle in Viktring ohne ersichtlichen Grund einem 18-jährigen Mann aus dem Bezirk Klagenfurt das Mobiltelefon aus der Hand, wobei dieses beschädigt wurde. Bei der anschließenden Rangelei drohte der 33-Jährige den 18-Jährigen mit körperlicher Gewalt. Danach verließ er die Bushaltestelle. Er konnte kurz darauf ausgeforscht werden.
Nach Abschluss der Erhebungen wird er der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg