Klagenfurt: Handgreiflichkeiten unter Eheleuten

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
03 Mär 06:13 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.03., abends, kam es in einer Wohnung in Klagenfurt im Zuge eines Streites zu Handgreiflichkeiten zwischen einem 38-jährigen Mann und seiner 42-jährigen Ehefrau. Beide Personen waren alkoholisiert und wurden bei dem Vorfall leicht verletzt.
Die ebenfalls in der Wohnung befindlichen minderjährigen Kinder waren nicht gefährdet.
Als gegen den Mann ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen wurde, wollte dieser die Wohnung nicht verlassen und verhielt sich gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten äußerst aggressiv. Er wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert.
Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige erstattet.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg