Wien: Handgreifliche Auseinandersetzung in einer Wohnung

Slide background
Messer - Symbolbild

13 Feb 17:19 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

12.02.2021, 11:15 Uhr / Wien - Meidling:

Am Freitag soll es in einer Wohnung zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 28-Jährigen und einer 30-Jährigen (beide türkische Staatsangehörige) gekommen sein. Der Tatverdächtige und das Opfer sollen sich über eine Internetplattform kennengelernt haben.

Die 30-Jährige soll daraufhin für ein erstes Treffen aus der Schweiz angereist sein. In einer angemieteten Wohnung soll es daraufhin zu einem Streit gekommen sein, bei dem der 30-Jährige ein Küchenmesser gegen eine Wand schleuderte und die Frau mit Schlägen attackierte. Eine Nachbarin alarmierte daraufhin die Polizei.

Der 28-Jährige konnte durch die Beamten vorläufig festgenommen werden. Der Tatverdächtige wurde wegen den Verdachts der gefährlicheren Drohung und Körperverletzung angezeigt. Das Opfer erlitt bei dem Vorfall leichte Verletzungen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg