Bad Ischl: HUI statt PFUI

Slide background
Foto: ff-badischl.at
27 Apr 19:17 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Feuerwache Reiterndorf befreit Landschaft von Müll

20.04.2022 - Im Zuge des dieswöchigen Übungsabends beteiligte sich die Feuerwache Reiterndorf an der Flurreinigungsaktion „HUI statt PFUI“.

Dabei waren die Kameraden im umliegenden Ortsteil unterwegs, um die Landschaft von achtlos weggeworfenem Müll zu befreien.

Einige Säcke konnten auf diese Weise gefüllt werden – besser wäre natürlich, wenn jeder einzelne seine Abfälle selbst der fachgerechten Entsorgung zuführen würde. Ansonsten schädigen wir damit Pflanzen, Tiere und schlussendlich auch uns Menschen selbst.



Quelle: FF Bad Ischl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg