Seekirchen: Gruppe am Heimweg von Personen angegriffen

Slide background
Symbolbild
© zstock, shutterstock.com
20 Jän 12:04 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20. Jänner, gegen 03:30 Uhr morgens, ereignete sich im Gemeindegebiet von Seekirchen am Wallersee eine Körperverletzung auf offener Straße. Eine Gruppe junger Erwachsener war nach einer Feier zu Fuß am Straßenrand unterwegs, als ein PKW mit mehreren Personen bei ihnen anhielt und die Gruppe anpöbelte. Daraufhin habe plötzlich eine der im Fahrzeug befindlichen Personen durch stumpfe Gewalteinwirkung mittels einer Glasfalsche ein Mitglied der anderen Gruppe unbestimmten Grades am Körper verletzt. Während seine Freunde dem Verletzten erste Hilfe leisteten, flüchtete der PKW samt Insassen vom Tatort.

Der Verletzte wurde vom Roten Kreuz zur weiteren Behandlung in das Unfallkrankenhaus gebracht, während eine, seitens der Polizei im Nahebereich des Tatortes durchgeführte Fahndung ergebnislos verlief. Die weiteren Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg