Völkermarkt: Großvater übersah 11-monatigen Urenkel und erwischt ihn mit Auto

Slide background
Foto: Hubschrauber / Regionews / Symbolbild3
12 Mai 05:10 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 84- jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt wurde am 11. Mai 2022 um 10:55 Uhr beim Heimkommen von seinem 1-jährigen Urenkel in Empfang genommen. Er hielt daher sein Fahrzeug vor der Garage seines Hauses an, um dem Urenkel aus dem Fahrzeug etwas Süßes zu geben. Zur selben Zeit kam aus dem Nebenraum der Garage ein weiterer, 11- Monate alter Urenkel zum Auto des Mannes, um ihn zu begrüßen. Der Mann bemerkte den zweiten Enkel nicht, da dieser sich im toten Winkel des PKW befand und wollte weiter in die Garage fahren. Dabei fuhr er den Buben an, wodurch dieser im Bereich des Oberschenkels unbestimmten Grades verletzt wurde.
Der Bub wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg