Innsbruck: Großes Interesse am Kaiser-Maximilian-Preis 2021

Slide background
Der mit 10.000 Euro dotierte Kaiser-Maximilian-Preis ging 2019 an das Projekt Rückenwind.
Die Fotografen
05 Jän 23:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Einreichungen noch bis 31. Jänner möglich

Die Bewerbungsfrist für den Kaiser-Maximilian-Preis 2021 dauert noch an. Einreichungen können online über die Website www.kaisermaximilianpreis.at gemacht werden. Das Interesse an dem mit 10.000 Euro dotierten Preis des Landes Tirol und der Stadt Innsbruck ist groß. 2019 langten 15 Einreichungen aus sieben europäischen Staaten ein – Sieger wurde das Projekt „Rückenwind“, das Jugendliche grenzübergreifend bei der Berufswahl unterstützt. Allgemein werden mit dem Kaiser-Maximilian-Preis alle zwei Jahre Projekte und Initiativen aus allen Bereichen des Lebens unterstützt, die auf regionaler und kommunaler Ebene den europäischen Gedanken in die Tat umsetzen.


Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg