Poysdorf: Großer Brand einer Tischlerei

Slide background
Feuer - Symbolbild
© theodeurne0, pixabay.com
12 Mär 18:46 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.03.2022 gegen 00:11 Uhr brach aus bislang unbekannter Ursache im Bereich der Produktionshalle einer Tischlerei in Poysdorf, Bezirk Mistelbach, ein Brand aus. Dabei wurde ua. die Produktionshalle, die darin befindlichen hochwertigen Maschinen und das Paletten-Lager komplett zerstört. Es waren 13 Feuerwehren mit insgesamt 120 Einsatzkräfte bei der Brandbekämpfung im Einsatz. Um 04.15 Uhr konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Eine Brandwache war noch bis in die Vormittagsstunden des 12.03.2022 erforderlich. Personen kamen durch den Brand und den Löscharbeiten nicht zu Schaden. Der Sachschaden ist enorm und beläuft sich in Millionenhöhe.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg