Steyr - Land: Großeinsatz nach Drohung von Amoklauf

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
11 Mär 18:24 2024 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Steyr-Land

Ein bislang unbekannter Täter kündigte heute Vormittag gegen 10:30 Uhr in einer Schule im Bezirk Steyr-Land durch einen anonymen Anruf mit computergenerierter Stimme einen Amoklauf an. Die Schule wurde umgehend geräumt. Bei dem Einsatz waren neben den Bezirkskräften Kräfte der Landespolizeidirektion OÖ, Einsatzabteilung, EKO Cobra, Landeskriminalamt OÖ und Rettungskräfte im Einsatz. Anhand der Telefonnummer konnte erhoben werden, dass es sich bei dem Anrufer um eine esthische Nummer handelt. Von den Einsatzkräften wurde das Schulgebäude durchsucht, gefunden wurde jedoch nichts Verdächtiges.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: