Feldkirchen bei Mattighofen: Großeinsatz bei Vollbrand eines Wohnhauses

Slide background
Großeinsatz in Feldkirchen bei Mattighofen bei Vollbrand eines Wohnhauses
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
05 Jul 06:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

FELDKIRCHEN BEI MATTIGHOFEN.Zehn Feuerwehren standen in der Nacht auf Dienstag in Feldkirchen bei Mattighofen (Bezirk Braunau am Inn) bei einem Vollbrand eines etwas abgelegenen Wohnhauses im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden um 02:41 Uhr von einem Nachbarn alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das etwas abgelegene Wohnhaus bereits in Vollbrand. Unklar war vorerst auch ob das Haus zum Brandzeitpunkt bewohnt war, beziehungsweise ob sich Personen im Haus befunden haben. In der Früh gab es laut Medienberichten dann traurige Gewissheit. Die Leiche des Besitzers soll mittlerweile im Haus aufgefunden worden sein. Wie die Polizei am Vormittag mitteilte, dürfte der Hausbesitzer das Feuer vermutlich selbst gelegt haben.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: