Wien: Große Menge Suchtmittel bei Mann vorgefunden

Slide background
Cannabis - Symbolbild

18 Feb 15:40 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 17.02.2024, 16:05 Uhr / Vorfallsort: Wien-Simmering

Es wurde die Wiener Polizei alarmiert, da unbekannte Personen offenbar in ein leerstehendes Haus wollen.
Die Beamten konnten in der Nähe des Hauses zwei Männer wahrnehmen. Einer der beiden, ein 18-jähriger österreichischer Staatsbürger, flüchtete. Nach kurzer Verfolgung konnte der Mann angehalten werden.
Bei der Durchsuchung wurden im Rucksack des 18-Jährigen 82 Gramm Suchtmittel, vermutlich Cannabiskraut, vorgefunden und sichergestellt.
Der 18-Jährige wurde vorläufig festgenommen.
Nach der Vernehmung wurde der Tatverdächtige über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg