Andritz: Große Geldsumme bei Einbruch gestohlen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© sdecoret, shutterstock.com
24 Jul 05:53 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht zum Freitag, 23. Juli 2021, wurde in eine Wohnung in der Grazer Straße eingebrochen und ein vierstelliger Bargeldbetrag gestohlen.

Als der 60-jährige Grazer am 23. Juli 2021, kurz vor 18.00 Uhr aus dem Urlaub zurückkehrte, bemerkte er, dass die Tür zu seiner Wohnung nur angelehnt und der Türstock beschädigt war.
Er hielt kurz Nachschau und musste feststellen, dass seine Wohnung durchsucht wurde und aus einer Geldbörse ein vierstelliger Bargeldbetrag fehlte.

Eine Nachbarin bemerkte, dass in der Nacht zum 23. Juli 2021, gegen 03:45 Uhr das Licht im Wohnzimmer der Wohnung brannte, wusste aber nicht das der Wohnungsbesitzer auf Urlaub war, weswegen der Tatzeitraum eingeschränkt werden konnte.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg