Größerer Stromausfall in Wels-Schafwiesen sowie in Teilen des Stadtteils Pernau

Slide background
Größerer Stromausfall in Wels-Schafwiesen sowie in Teilen des Stadtteils Pernau
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
14 Jän 17:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. In Wels ist es am späten Samstagnachmittag zu einem größeren Stromausfall in zwei Stadtteilen gekommen. Betroffen vom Ausfall war in erster Linie ein Großteil des Stadtteils Schafwiesen. Ein großer Teil des Welser Stadtteils Schafwiesen war am späten Samstagnachmittag nach einem Stromausfall längere Zeit dunkel. Ebenso vom Ausfall betroffen war ein an den Stadtteil Schafwiesen angrenzender kleinerer Teil von Wels-Pernau. Techniker des Energieversorgungsunternehmens standen im Einsatz, um die Störung zu beheben. Gegen 18:00 Uhr konnte die Stromversorgung wiederhergestellt werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: