Grieskirchen: Pkw-Lenker fuhr Kind auf Schutzweg an

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
30 Okt 19:05 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 69-Jähriger aus dem Bezirk Eferding fuhr am 30. Oktober 2018 gegen 12:30 Uhr mit seinem Pkw im Ortsgebiet Bad Schallerbach auf der L528, Grieskirchner Landesstraße in westliche Richtung. Zur selben Zeit wollte ein 4-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen, in Begleitung seiner Mutter, die Fahrbahn überqueren. Kurz nach dem Betreten des Zebrastreifens, er befand sich ca. ein bis zwei Schritte vor seiner Mutter, wurde er vom Pkw erfasst und zu Boden gestoßen. Der 4-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg