Grieskirchen: Pensionistin von Pkw erfasst – schwer verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
07 Dez 08:06 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 6. Dezember 2018 um 16:35 Uhr mit seinem Pkw in Grieskirchen auf der Grieskirchner Landesstraße stadtauswärts, als eine 89-jährige Pensionistin aus Grieskirchen auf dem linksseitig -in Fahrtrichtung des Unfalllenkers gesehen - gelegen Gehsteig ging und die Fahrbahn überqueren wollte, wobei sie den Pkw übersehen haben dürfte.
Der 61-Jährige, der die Fußgängerin ebenfalls nicht wahrgenommen hatte, stieß mit dem Pkw gegen die Pensionistin, welche auf die Motorhaube und gegen die Frontscheibe geschleudert wurde. Die Frau wurde dabei schwer verletzt und von der Rettung Grieskirchen in das Klinikum Wels/Grieskirchen eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg