Grieskirchen: Neun Führerscheinabnahmen bei Schwerpunktkontrolle wegen Alkohol und Drogen

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
26 Okt 10:35 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge von Verkehrs- und Drogenschwerpunktkontrollen im Bezirk Grieskirchen in der Nacht vom 25. auf den 26.Oktober 2018 konnten fünf Fahrzeuglenker unter Drogeneinfluss, sowie vier Fahrzeuglenker unter Alkoholeinfluss aus dem Verkehr gezogen und der Führerschein vorläufig abgenommen werden.

Weiters wurden bei Drogenkontrollen auf einer Techno-Veranstaltung in Neumarkt/Hausruck ein Drogendealer und 21 Drogenkonsumenten auf frischer Tat betreten. Diese Personen werden der Staatsanwaltschaft angezeigt werden. Im Zuge der Kontrollen konnten zahlreichen Suchtmittel wie Cannabis, Amphetamin, XTC, und Kokain sichergestellt werden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg