Grieskirchen: Fußgängerin von Auto erfasst

Slide background
Fußgänger - Symbolbild
© Maren Beßler, pixelio.de
17 Jän 19:05 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 53-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr mit ihrem Pkw am 17. Jänner 2019 gegen 14:15 Uhr auf der Michaelnbach-Stauff-Straße, L525, Richtung Grieskirchen. Als sie in Waizenkirchen von der L525 in die Pollheimerstraße einbiegen wollte, dürfte die 53-Jährige laut eigenen Angaben aufgrund der tiefstehenden Sonne eine 74-jährige Fußgängerin, die die Fahrbahn überqueren wollte, übersehen haben. Die Pensionistin wurde vom Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Sie wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Klinikum Grieskirchen eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg