Grazer Sommer für SeniorInnen

Slide background
Graz

19 Jul 21:00 2021 von Redaktion International Print This Article

Nach den langen Monaten des Lockdowns in der Pandemie, tut es uns allen gut mal raus zu gehen, etwas zu unternehmen und auf andere Gedanken zu kommen.

Vor diesem Hintergrund hat das SeniorInnenbüro mit seinen ehrenamtlichen Herlferinnen und Helfern wieder ein vielfältiges Programm erstellt, um älteren Grazerinnen und Grazern bei der Sommergestaltung zu unterstützen.

Zum Programm

Mit fast 20 Aktivitäten sind es etwas weniger als vor der Pandemie, aber die Qualität der einzelnen Wanderungen, Ausflüge und Besichtigungen wird dem hohen Standard der Vorjahre weiter gerecht. Sei es die Wanderung auf der Riegersburg, die Besichtigung von Steve MCCURRY "Colors" oder dem Ausflug auf die Turracher Höhe, es sollte für jeden interessierten Senior/ jede interessierte Seniorin etwas dabei sein.

Anmeldung

Die Anmeldung ist ab 20. bis 22. Juli 2021 von 8 bis 12 Uhr möglich. Aufgrund der Pandemie bitten wir wieder um telefonische Anmeldung.

Weitere Details finden Sie im Programmheft oder unter der Homepage des SeniorInnen-Sommer-Programms.


Quelle: Stadt Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: