Frastanz: Graffiti-Sprayer festgenommen

Slide background
Symbolbild
© Mehaniq, shutterstock.com
27 Okt 08:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.10.2022, um 22:07 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Frastanz davon in Kenntnis gesetzt, dass sich in der Autobahnunterführung in Frastanz in Richtung Göfis ein "Graffiti-Sprayer" befinden würde. Dieser trage eine schwarze Maske und sei gerade mit dem Aufsprühen der Graffitis beschäftigt. Beim Eintreffen der Polizeistreife war der Mann noch am Werk und flüchtete vor den Beamt*innen. Der Flüchtende, ein 19-jähriger Mann, konnte jedoch kurze Zeit später eingeholt und angehalten werden. Im Zuge der Einvernahme gestand der Mann zwei weitere Sachbeschädigungen, die er teils auch selbst mit seinem Handy gefilmt hatte.

Der Mann wird wegen Sachbeschädigung bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg