Mattersburg: Graffiti

Slide background
Symbolbild
© Mehaniq, shutterstock.com
25 Apr 16:09 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Mattersburg wurde von Jugendlichen das Bahnviadukt besprüht.

Am gestrigen frühen Abend wurde die Polizei darüber informiert, dass Jugendliche mit Spraydosen das Viadukt bei der Mittelschule besprühen. Am Vorfallsort konnten von Beamten der Polizeiinspektion Mattersburg vier Jugendliche im Alter zwischen 15 und 17 Jahren angetroffen werden. An der Wand wurden die Schriftzüge "GHOST", RKNI" sowie Totenköpfe aufgesprüht.
Die drei Burschen und ein Mädchen, alle aus dem Bezirk Mattersburg, wurden bei der Staatsanwaltschaft Eisenstadt angezeigt. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht angegeben werden.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg