Jennersdorf: Goldener Feuerwehrfunker

Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Slide background
von links nach rechts: 1. Bezirksfeuerwehrkommandant BR Franz Windisch, Bezirksreferent für Nachrichten und Alarmwesen HBI Dip.Ing. Matthias Brückler, HBM Werner Resch, BI Thomas Schrei, BR Ing. Michael Hauser, Geschäftsstellenleiter des Landesfeuerwehrverbandes Burgenland
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
21 Mär 17:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Freitag, 17.03.2023, fand der Leistungsbewerb um das Funkleistungsabzeichen in Gold auf dem Gelände der Landesfeuewehrschule in Eisenstadt statt. Als einziger Teilnehmer aus dem Bezirk Jennersdorf stellte sich Brandmeister Werner Resch von der Freiwilligen Feuerwehr Mogersdorf-Ort dieser Herausfordernden Aufgabe.und meisterte diese bravourös.

In diesem Bewerb muss der Teilnehmer sein Wissen im Bereich der Kommunikation via Funk im Feuerwehrdienst bestens gewappnet sein.


Quelle: Stadtfeuerwehr Jennersdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg