Gnigler Krampuslauf - mit kleinen Verletzungen und Beschädigung gut über Bühne gegangen

Slide background
Foto: Regionews SG Symbolbild
02 Dez 10:58 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. Dezember 2018, in der Zeit von 19.00 bis 21.20 Uhr, fand der 45. Gnigler Krampuslauf statt. An der Veranstaltung nahmen 40 Passen mit ca. 850 Aktiven teil. Der Publikumsandrang war mit etwa 11.000 Zuschauern dieses Jahr wieder enorm groß. In der Zeit von 17.45 bis 21:50 Uhr wurde der Veranstaltungsraum – speziell die Linzer Bundesstraße – für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt und die Umleitungsstrecke über die Aglassingerstraße aktiviert. Es kam zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen. Insgesamt verlief die gesamte Veranstaltung entsprechend der hohen Besucheranzahl ruhig. Es wurden drei Anzeigen wegen fahrlässiger Körperverletzung, eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, zwei Anzeigen nach dem Suchtmittelgesetz und eine Anzeige wegen Anstandsverletzung erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg