Salzburg-Stadt: Gnigl - Autounfall eskaliert - Lenker mit Tür absichtlich eingeklemmt

Slide background
Faust - Symbolbild
© Pavlofox, pixabay.com
07 Aug 08:31 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen Mittag des 06. August 2020 kam es im Salzburger Stadtteil Gnigl vorerst zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und darauf folgend zum Streit zwischen den Unfallbeteiligten.
Im Zuge dieses Streits wurde ein 60-jährige Österreicher am Hals verletzt, als dieser aus seinem PKW aussteigen wollte. Zugleich habe der 49-jährige, slowakische Taxilenker die Fahrertüre jedoch zugedrückt und ihn hierdurch eingeklemmt. Als Rechtfertigung gab der Taxilenker an, selbst einen Angriff durch den PKW-Lenker befürchtet zu haben. Der Österreicher wurde letztlich leicht verletzt und an beiden Fahrzeugen entstand minimaler Sachschaden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg