Gmünd: Aus Ausparken Kunde übersehen

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
04 Sep 14:34 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 27-Jährige aus dem Bezirk Gmünd lenkte am 04. September 2018, gegen 07.45 Uhr, einen PKW auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes im Gemeindegebiet von Gmünd. Als sie gerade rückwärts aus einem Parkplatz ausgeparkt habe, sei es aus bislang unbekannter Ursache zur Kollision mit einer 48-Jährigen aus dem Bezirk Gmünd gekommen. Diese sei zu Sturz gekommen und habe sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zugezogen. Sie wurde nach der Versorgung vor Ort durch Rettungskräfte in das Landesklinikum Gmünd gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg