Gmünd: Auffahrunfall mit Betrunkenem fordert einen Verletzten

Slide background
Symbolbild: Polizei
03 Feb 10:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Gmünd lenkte am 1. Februar 2018, gegen 14.40 Uhr, einen Pkw auf der LB 41, aus Richtung Gmünd kommend in Richtung Schrems. Das Fahrzeug prallte gegen das Heck eines verkehrsbedingt zum Stillstand gebrachten Pkws, der von einer 47-jährigen Frau aus dem Bezirk Horn gelenkt wurde. Durch den Aufprall stieß das Fahrzeug der Frau gegen einen weiteren Pkw, der in der Fahrzeugkolonne zum Stillstand kam.

Die 47-jährige Fahrzeuglenkerin erlitt Verletzungen leichten Grades.

Ein mit dem 43-jährigen Fahrzeuglenker durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der Mann war stark alkoholisiert. Dem 43-Jährigen wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und er wird der Bezirksverwaltungsbehörde sowie der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg