Hohenems: Glutnest an Baum nahe Gsohlalpe

Slide background
Polizeihubschrauber Libelle - Symbolbild

28 Aug 16:19 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 25.08.2023 gegen 06:20 Uhr wurde die Landesleitzentrale der Polizei informiert, dass es im Bereich der Gsohlalpe in Hohenems, zu einer Rauchentwicklung kommen würde. Bei der Nachschau durch den Polizeihubschrauber Libelle konnte ein Glutnest sowie eine leichte Brandentwicklung an einem der Bäume im bewaldeten und unwegsamen Gebiet festgestellt werden. Die Löscharbeiten wurden durch die FFW Hohenems, Altach und Egg, die Libelle und die Bergrettung Hohenems durchgeführt. Im Einsatz waren: - FFW Hohenems mit 4 Fahrzeugen - FFW Altach mit einem Fahrzeug - FFW Egg mit einem Fahrzeug - Bergrettung Hohenems - Polizeihubschrauber Libelle


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: