Roitham am Traunfall: Glücklicherweise nur Panne statt schwerem Verkehrsunfall auf Westautobahn

Slide background
Glücklicherweise nur Panne statt schwerem Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Roitham am Traunfall
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
02 Jul 19:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

ROITHAM AM TRAUNFALL. Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A1 Westautobahn bei Roitham am Traunfall (Bezirk Gmunden) alarmiert. Die Einsatzmeldung für die Feuerwehren ließ vorerst nichts Gutes erahnen: "Verkehrsunfall eingeklemmte Person, mehrere Fahrzeuge, PKW raucht". Der vermeintliche Unfallort auf der A1 Westautobahn im Gemeindegebiet von Roitham am Traunfall konnte rasch angefahren werden. Vor Ort konnte schließlich Entwarnung gegeben werden, es handelte sich um keinen schweren Unfall sondern zum Glück lediglich um eine Panne. Ein PKW hatte einen Turboschaden. Verletzt wurde niemand. Die Einsatzkräfte konnten allesamt wieder abrücken.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: