Grieskirchen: Glimmbrand bei Unternehmen sorgte für Einsatz zweier Feuerwehren

Slide background
Glimmbrand bei Unternehmen in Grieskirchen sorgte für Einsatz zweier Feuerwehren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
02 Feb 21:45 2024 von Lauber Matthias Print This Article

GRIESKIRCHEN. Ein Glimmbrand bei einem Unternehmen in Grieskirchen hat am späten Freitagabend einen Einsatz zweier Feuerwehren, der Rettung sowie der Polizei ausgelöst. Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort "Brand Industrie" zu einem Brand bei einem Unternehmen alarmiert. Im Bereich einer Lüftungsanlage ist es zu einem Glimmbrand gekommen. Der Brand wurde zum Glück rasch entdeckt und konnte somit schnell abgelöscht werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: