Fulpmes: Glimmbrand

Slide background
Foto: Feuerwehr / Pixabay / Symbolbild
07 Okt 17:15 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.10.2021 gegen 13:15 Uhr kam es in einer Halle im Industriegelände in Fulpmes zu einem Glimmbrand im Bereich der Filterabsaugung einer Maschine. Die glimmenden Filter konnten noch vor dem Eintreffen der örtlichen Feuerwehr von Mitarbeitern der Firma abgelöscht und ins Freie transportiert werden. Die eintreffende Feuerwehr Fulpmes mit 3 Fahrzeugen und 10 Mann führte die weiteren Löschmaßnahmen unter Einsatz von schwerem Atemschutz durch und führte mit einer Wärmebildkamera eine Nachkontrolle durch. Verletzt wurde bei diesem Brand niemand. Es entstand Sachschaden in derzeit noch nicht bekannter Höhe.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg