Wien: Gewerbsmäßiger Diebstahl - Festnahme

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Piotr Latacha, shutterstock.com
03 Dez 18:29 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

02.12.2020, 15:45 Uhr / 2., Vorgartenstraße:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau wurden alarmiert, da ein Ladendetektiv eines Drogeriegeschäfts eine 58-jährige Frau (Stbg.: russische Föderation) dabei beobachten konnte, wie diese mehrere Flaschen Parfum gestohlen hatte. Auf den Überwachungskameras war zu sehen, dass die selbe Frau an diesem Tag am Vormittag schon einmal mehrere Flaschen Parfum gestohlen hatte. Dieser Diebstahl wurde offenbar nicht bemerkt, da die Tatverdächtige eine präparierte Tasche mitführte. Die Beamten konnten zahlreiche Parfumflaschen, € 950,- Bargeld sowie die präparierte Tasche sicherstellen. Die 58-Jährige wurde festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg