Innsbruck: Gewerbsmäßiger Diebstahl

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
07 Feb 08:13 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.02.2024, um 13:58 Uhr, entwendete ein 50-jähriger Ungar in einem Hotel in Innsbruck einen Gästekoffer, der im Backoffice-Bereich der Rezeption abgestellt war. Die Polizei konnte nach Bekanntwerden der Tat und Einleitung umfangreicher Fahndungsmaßnahmen wenig später im Stadtgebiet den Tatverdächtigen mit dem Diebesgut anhalten, festnehmen und im Anschluss 3 weitere ihm zur Last gelegte Diebstähle klären.

Er verweigerte bei der polizeilichen Befragung die Aussage und wurde über Antrag der Staatsanwaltschaft Innsbruck in die JA Innsbruck überstellt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg