Wien: Gewerbsmäßiger Diebstahl

Slide background
Ladendieb - Symbolbild
© Robert Kneschke, shutterstock.com
05 Mär 18:12 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

04.03.2021, 12:00 Uhr / 19., Döbling:

Ein aufmerksamer Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes eines Drogeriemarktes bemerkte einen 36-jährigen ukrainischen Staatsangehörigen beim Diebstahl von Parfum und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizisten an. Laut Angaben des Zeugens beobachtete er den Tatverdächtigen bereits die vorherigen zwei Tage bei Ladendiebstählen, allerdings gelang dem 36-Jährigen immer die Flucht. Polizisten des Stadtpolizeikommandos Döbling konnten den Mann schließlich mit dem Diebstahl von 19 Parfum im Wert von rund € 1.300,- in Verbindung bringen. Der Tatverdächte zeigte sich geständig. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg